Seitenübersicht



Jetzt schon vormerken! 28. EDEKA Silvesterlauf Heddesheim am 31.12.2017



Ergebnisse und Onlineurkunden zum 27. EDEKA Silvesterlauf

Ergebnisse und Onlineurkunden (externer Link) 




Tag der Mannheimer Rekorde beim 27. EDEKA Silvesterlauf

Lea Düppe und Tobias Arnold gewinnen die Heddesheimer Meile in neuer Streckenrekordzeit 

Heddesheims Bürgermeister Michael Kessler schickte die Läufer auf die traditionsreiche Heddesheimer Meile über die in Teilen schneebedeckte 7,7 Kilometer-Strecke um den Badesee Heddesheim. Schnell setzte sich eine Spitzengruppe um Tobias Arnold, Kim Abel und dem dreimaligen Heddesheim Sieger Joshua Sickinger vom Feld ab. Auf der 2. Runde gelang es dann Tobias Arnold sich von seinen Mitläufern zu lösen. Schließlich gewinnt er mit neuem Streckenrekord von 23,36 Minuten vor Abel (TV Schriesheim) und Sickinger (LG Karlsruhe). 

Eindeutiger das Rennen der Frauen. Lea Düppe von der MTG Mannheim lief  ein recht einsames Rennen an der Spitze und gewann deutlich in der Zeit von 28,20 Min vor der noch jungen Julia Kadel (TSG Weinheim) und Fredericke Freimuth (Nikar Heidelberg) 

Knapp 900 Teilnehmer meldeten über vier Strecken zum 27. EDEKA Silvesterlauf Heddesheim. Neben der Meile wurde auch die Minimeile, ein Bambini- und ein Schülerlauf gestartet.

 

Danke und Guten Rutsch! 

Die Organisationsgemeinschaft bedankt sich herzlich für diesen tollen Lauf bei überraschend winterlichen Bedingungen bei den Teilnehmern, Helfern, Zuschauern und Sponsoren.

Wir wünschen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017 




Herzlich willkommen beim 27. EDEKA Silvesterlauf Heddesheim

Die letzten Meter des Jahres - der EDEKA Silvesterlauf Heddesheim. Wir freuen uns auf Ihre/Eure Teilnahme beim Finale des Sportjahres in Rhein-Neckar. 

 

 




GPX Track der Meile veröffentlicht

Im Bereich Allgemeine Informationen befinden sich jetzt im GPX-Format die Heddesheimer Meile 




Top LäuferInnen aufgepaßt!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei den letzten Metern des Jahres in Rhein-Neckar. Gerne erwarten wir einige Informationen, z.B. Erfolge, Bestzeiten, Sponsoren für die Presse und die Moderation vor Ort über Euch .... bitte an info(at)heddesheimer-sl.de. Vielen Dank! 




Vormerken! Vorbereitungslauf zum Silvesterlauf 2016

Neu dabei? Oder Lust auf einen gemütlichen Jogg oder Walk in der Adventszeit? Am Samstag, den 03.12. starten wir ab 15.00 Uhr ab der Nordbadenhalle einen Vorbereitungslauf für Läufer und/oder Walker.  Dauer ca. eine Stunde lockeres, ruhiges Tempo.  




Der Silvesterlauf im OBM Netzwerk bei Facebook




Neuigkeiten

Top LäuferInnen
mehr...
Der Silvesterlauf im OBM Netzwerk bei Facebook
mehr...
Bald geht`s los!
mehr...